Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Encounter

Der Duft +

Calvin Klein Encounter, der holzig-würzige Herrenduft

Unverwechselbar, maskulin, verführerisch und faszinierend – der Herrenduft Calvin Klein Encounter präsentiert sich als ein olfaktorischer Cocktail der besonderen Art. Der Duft der Begegnung ist eine nahezu süchtig machende Mischung aus erfrischender Fruchtigkeit, feurigen Aromen von Rum, kraftvollen Gewürzen, floraler Exotik, warmen Noten von Cognac, sinnlichen Hölzern und betörendem Moschus. Im Kontrast zwischen Frische und Wärme entfaltet Calvin Klein Encounter ein leuchtendes Feuerwerk an imposanten Aromen, die eine unmissverständliche Männlichkeit zum Ausdruck bringen und das Eau de Toilette zu einem Duft des Begehrens werden lassen.

Im Auftakt eröffnet das Bouquet eine auf Anhieb faszinierende Kopfnote aus zitrusfrischer fruchtig süsser Mandarinenorange und würzig warmem Kardamom, die von den feurigen Tönen des Rums zauberhaft ergänzt werden. In der Herznote pulsieren verlangend die Aromen von würzigem Pfeffer, ägyptischem Jasmin und exotisch orientalischem Patchouli, gepaart mit den warmen Noten von Cognac. Das Fundament legt die holzige Basisnote, die mit Agrarholz (Oud) und Atlas-Zedernholz eine unwiderstehliche Sinnlichkeit verströmt, während Moschus seine Anziehungskraft entfaltet.

Calvin Klein Encounter zeichnet sich durch seinen aussergewöhnlichen Charakter aus. Der Duft umhüllt den Mann mit einer unwiderstehlich anziehenden, geheimnisvollen sowie sehr maskulinen Aura und entfacht eine begehrenswerte Leidenschaft. Es hebt die moderne, selbstbewusste und attraktive Maskulinität bei einem Mann unmissverständlich hervor.

Kopfnoten:
Kardamom
Mandarine
Rum
Herznoten:
Cognac
Jasmin
Pfeffer
Basisnoten:
Moschus
Oud
Zeder
Parfumeur:
Honorine Blanc, Pierre Negrin
Erscheinungsjahr:
2012

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Encounter mit vier Sternen oder mehr
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen
Kommentar von Nina
Toller Duft!

Ich habe Encounter für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft. Dabei muss ich zugeben, dass ich mich ein Stück weit mitbeschenkt habe, weil das Parfum einfach toll duftet.

Kommentar von McHammer
Ich mag diesen Duft!

Ich finde den Duft klasse. Er ist holzig-würzig, wirkt jedoch nicht aufdringlich sondern dezent und anlockend zugleich. Gerade, wenn man sich nahe kommt.

Kommentar von Ferchland
Calvin Klein Encounter, toller Geruch

Toller Geruch auch Feedback von anderen Personen. Leider nicht mehr offiziell im Handel. Danke für die schneller und verlässliche Lieferung.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden