Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Eternity Aqua

Der Duft +

Ein Südseetraum unter strahlendem Sommerhimmel

Calvin Klein Eternity Aqua ist ein betörender, zarter Damenduft aus dem Jahr 2012. Dezent fruchtige Noten flirten mit verzaubernden Blüten-Nuancen und sinnlichen Akzenten. Kraft und Fantasie eines taufrischen Sommermorgens in einem Südsee-Garten nehmen alle Sinne der Trägerin gefangen. Die Eröffnung des Duftes ist frisch, belebend und dezent fruchtig. Roter Apfel der Sorte Pink Lady und Pfingstrose geben der Kopfnote luxuriös damenhaften Charakter. Reife Aprikose sorgt für einen unbeschwert süssen Unterton. Dominiert wird die Parfum-Eröffnung von aquatischen Nuancen der saftigen Gurke.

Ihr Duft umschmeichelt die anderen Akkorde wie ein leichter Windhauch vom Meer. Die Herznote antwortet mit einer ganzen Blüten-Sinfonie. Die zarten Düfte von Magnolie, Jasmin und Gardenie haben die Sonne eingefangen und präsentieren sich faszinierend elegant. Die intensiv duftenden, weiss-gelben Tiare-Blüten wecken Südseeträume. Auf Tahiti schmücken sich die Frauen zu Festen mit den märchenhaften Blumen. Calvin Klein Eternity Aqua klingt sinnlich elegant aus.

Weicher, sinnlicher Moschus, würzig aromatische Holz-Akzente und ein Hauch von Zeder lassen den Blütenzauber sanft und harmonisch ausklingen. Der zarte Gurken-Duft aus der Kopfnote ist beeindruckend langlebig. Er begleitet das Dufterlebnis bis zum Ausklang und verleiht ihm einen unwiderstehlichen aquatischen Charakter. Die Tiare-Blüten fügen traumhafte Exotik hinzu.

Kopfnoten:
Gurke
roter Apfel
Pfingstrose
Aprikose
Herznoten:
Jasmin
Tiaré
Gardenie
Magnolie
Basisnoten:
Holzige Noten
Zeder
Moschus
Erscheinungsjahr:
2012

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Eternity Aqua mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 23 Kundenmeinungen
Kommentar von Ruth
Ein leichter Duft

Ich war bisher ein Fan von Eternity classic, doch Eternity Aqua ist ein Duft für jeden Tag, er bringt die Frische von Sommer und guter Laune mit sich. Ich bin begeistert.

Kommentar von Claudia
Immer wieder gerne

Ich benutze dieses Parfum schon lange und würde es immer wieder kaufen, es riecht frisch und intensiv und ist mittlerweile ein Teil von mir selbst geworden.

Kommentar von Burkhard Bautze
Super Duftnote

Das Eternity Aqua hat eine sehr angenehme Duftnote. Es ist nicht aufdringlich aber präsent. Eine schöne Ergänzung zu Aqua for Men, wenn man als Paar unterwegs ist.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden