Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Euphoria Blossom

Der Duft +

Frisch und leicht, herrlich feminin

Einer der bekanntesten Designer ist Calvin Klein. Euphoria Blossom ist einer seiner Damendüfte und wurde 2006 lanciert. Das blumige und fruchtige Eau de Parfum begeistert alle Damen, die frische und doch feminine Düfte bevorzugen. Nicht nur im Sommer ist Calvin Klein Euphoria Blossom genau der richtige Duft für die unterschiedlichsten Gelegenheiten. Die beiden Parfümeure Loc Dong und Carlos Benaim zeichnen für das Dufterlebnis mit der sanft blühenden Euphorie verantwortlich.

Aromatischer Granatapfel, exotische Kumquats und frische grüne Akkorde formen die Kopfnote. In der Herznote treten die floralen Akkorde der pinken Pfingstrose zusammen mit Orchideen und Lotus auf. Abschliessend vereint sich weisser Amber mit weissem Moschus und hellen Hölzern zu einer sympathischen, weichen Schlussnote. Calvin Klein Euphoria Blossom ist mit einer deutlichen, aber wunderbar weichen Präsenz versehen, die es zu einem echten Allrounder macht, der im Beruf genauso getragen werden kann wie in der Freizeit oder bei romantischen Stunden zu zweit. Calvin Klein Euphoria Blossom unterstreicht die Leichtigkeit des Seins, die sich ganz besonders im Sommer zeigt, und holt sie in jede Jahreszeit. Calvin Klein Euphoria Blossom ist ein freundlicher Duft, der ohne Ecken und Kanten auskommt, der nicht schreckend ist, sondern voller Sanftheit überzeugt.

Kopfnoten:
Granatapfel
Kumquat
Herznoten:
Orchidee
Pfingstrose
Lotusblüte
Basisnoten:
Moschus
Ambra
Weisse Hölzer
Parfumeur:
Carlos Benaïm, Loc Dong
Erscheinungsjahr:
2006

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Euphoria Blossom mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen
Kommentar von Müller
Super Duft

Sehr lang anhaltender Duft, nicht zu schwer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie immer unschlagbar. Auch die Lieferung war sehr schnell.

Kommentar von Renata
Traum-Parfum

In diesem Duft finde ich mich wieder. Das bin ich. Ich bin ein absoluter "Nasenmensch", Gerüche sind sehr wichtig für mich und ich habe lange gebraucht, bis ich einen Duft gefunden habe, mit dem ich mich identifizieren kann und das ist er. Blumig, aber dezent und nicht aufdringlich. Sehr angenehm jeden Tag zu tragen und viele sagen mir, dass ich gut rieche! In diesem Parfum könnte ich baden! Sehr empfehlenswert! Trage ich mittlerweile seit Jahren!

Kommentar von Jakobs
Angenehm blumiger Duft

Ich bin nur der Besteller, aber unsere Tochter liebt diesen Duft seit Jahren und ist sehr traurig, dass dieser vom Markt genommen wird.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden
heute bis zu-16%1