Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Everyone

Der Duft +

Calvin Klein Everyone ist für Bio-Freunde, für Veganer, für Tierfreunde, für alle

Anfang 2020 wird Calvin Klein Everyone als Duft- und Pflegelinie aus Shower Gel und Body Lotion lanciert. Geschaffen von dem großen Alberto Morillas, besteht Calvin Klein Everyone aus Orangen und Ingwer in der Kopfnote. Die Herznote bringt blauen Tee und aquatische Noten mit, während in der Basis Zedernholz, Ambra und Patchouli zu finden sind.

Was den zitrisch-aromatischen Duft so besonders macht, ist, dass er der erste "reine" Duft von Calvin Klein ist. So wird zum Beispiel Bio-Orangenöl verwendet, auf tierische Produkte und Nebenerzeugnisse wird komplett verzichtet, Calvin Klein Everyone ist somit vegan. Darüber hinaus ist das Eau de Toilette Spray unisex und trägt seinen Namen "Jeder" vollkommen zu Recht.

Ob Calvin Klein Everyone aber tatsächlich der Nachfolger des berühmten und immer noch sehr beliebten Klassikers CK One ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall aber ist Calvin Klein Everyone frisch, modern, belebend und unglaublich tragbar. Denn der Duft passt in die Freizeit ebenso gut wie in den Beruf und ist mit seiner schönen Haltbarkeit und Sillage ein toller Begleiter für jeden. Genau richtig für alle, für die zu einem gepflegten Auftreten eben auch ein eleganter, vielseitiger und facettenreicher Duft gehört.

Kopfnoten:
Orange
Ingwer
Herznoten:
blauer Tee
Basisnoten:
Zedernholz

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-28%1