Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Secret Obsession

Der Duft +

Eine Hommage an die Weiblichkeit

Die pure und geheimnisvolle Weiblichkeit, die zum einen verlockend, aber zum anderen auch gefährlich sein kann, steht im Mittelpunkt der Calvin Klein Secret Obsession Linie. Mit dieser versucht das angesehene Haus nämlich ganz gezielt, jene zu betonen und ihr den nötigen Tiefgang zu verleihen. Der Damenduft Calvin Klein Secret Obsession ist blumig-orientalisch und richtet sich vor allem an die Frauen, die sich und ihre weiblichen Seiten und Stärken zelebrieren wollen.

Aus diesem Grund ist die Sillage recht exotisch - würzigen Noten aus Muskatblüte, blumigen Akzenten aus Rose und einem süßen Hauch von Pflaume im Kopf sei Dank zum Beispiel. Für pure Sinnlichkeit sorgen Nuancen von Orangenblüten, Tuberosen und Jasmin im Herzen, die vor allem Begehren in uns wecken sollen. Abgerundet wird die einnehmende Sillage des Duftes Calvin Klein Secret Obsession von einer warmen Basis, die durch Noten aus Amber, Vanille, Zedern- und Kaschmirholz ein Gefühl der Geborgenheit hinterlässt. Das tut das Parfum jedoch eher dezent und ganz sanftmütig zwischen den verlockenden Zeilen. Denn Calvin Klein Secret Obsession will provozieren und verführen und somit widerspiegeln, für was die ungebrochene Schönheit der Weiblichkeit bereits seit vielen Jahrhunderten steht.

Kopfnoten:
Muskatblüte
Pflaume
Rose
Herznoten:
Jasmin
Orangenblüte
Tuberose
Basisnoten:
Amber
Kaschmirholz
Sandelholz
Vanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Secret Obsession mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 23 Kundenmeinungen
Kommentar von Schutter vom 10. März 2020
Göttlich

Ein wunderbarer Duft, umhüllt. Man fühlt sich umschlossen und schwebt. Der richtige Start für den angenehmen Tag. Einfach nur gut fühlen.

Kommentar von Mo vom 20. Februar 2020
Für eine gute Freundin

Secret Obsession von CK riecht super schön. Wie bei manch anderen Düften, ging es mir auch mit diesem. Ich liebe die einzelen Duftnoten, aber nicht, wenn ich es trage. Passt leider nicht zu mir. Aber zu meiner Freundin schon. Sie liebt dieses leicht süßliche und doch intensive Parfum. Mir fehlt da dieser würzige, orientalische Touch.

Kommentar von Augustin vom 24. Januar 2020
Must-have

Den Duft hatte ich eine Zeit aus dem Sinn und habe ihn jetzt für mich wieder entdeckt. Ein sehr schöner Winterduft, der nicht fehlen sollte.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-76%1