Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Calvin Klein Secret Obsession

Der Duft +

Eine Hommage an die Weiblichkeit

Die pure und geheimnisvolle Weiblichkeit, die zum einen verlockend, aber zum anderen auch gefährlich sein kann, steht im Mittelpunkt der Calvin Klein Secret Obsession Linie. Mit dieser versucht das angesehene Haus nämlich ganz gezielt, jene zu betonen und ihr den nötigen Tiefgang zu verleihen. Der Damenduft Calvin Klein Secret Obsession ist blumig-orientalisch und richtet sich vor allem an die Frauen, die sich und ihre weiblichen Seiten und Stärken zelebrieren wollen.

Aus diesem Grund ist die Sillage recht exotisch - würzigen Noten aus Muskatblüte, blumigen Akzenten aus Rose und einem süssen Hauch von Pflaume im Kopf sei Dank zum Beispiel. Für pure Sinnlichkeit sorgen Nuancen von Orangenblüten, Tuberosen und Jasmin im Herzen, die vor allem Begehren in uns wecken sollen. Abgerundet wird die einnehmende Sillage des Duftes Calvin Klein Secret Obsession von einer warmen Basis, die durch Noten aus Amber, Vanille, Zedern- und Kaschmirholz ein Gefühl der Geborgenheit hinterlässt. Das tut das Parfum jedoch eher dezent und ganz sanftmütig zwischen den verlockenden Zeilen. Denn Calvin Klein Secret Obsession will provozieren und verführen und somit widerspiegeln, für was die ungebrochene Schönheit der Weiblichkeit bereits seit vielen Jahrhunderten steht.

Kopfnoten:
Muskatblüte
Pflaume
Rose
Herznoten:
Jasmin
Orangenblüte
Tuberose
Basisnoten:
Amber
Kaschmirholz
Sandelholz
Vanille
Parfumeur:
Calice Becker, Ann Gottlieb
Erscheinungsjahr:
2008

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Calvin Klein Secret Obsession mit vier Sternen oder mehr
4,85 von 5 Sternen — basierend auf 27 Kundenmeinungen
Kommentar von Eva
Senusal, orientalisch

In zwei Wörtern, gourmand wie Pflaumenmarmelade und duftend zum Anbeissen. Abgesehen davon, dass er gut mit holzigen Noten verstärkt ist. Ein Klassiker und nicht zu süss.

Kommentar von Filu
Süsslich, angenehm, gemütlich

Ich finde es sehr faszinierend, was mir bei diesem Duft zum zweiten Mal überhaupt passiert ist. Erst einmal auf einer neutralen Oberfläche aufgesprüht, finde ich ihn muffig, alkoholisch, nichts besonderes und nicht gerade anziehend. Ich wollte es trotzdem auf der Haut probieren - zum Glück! Auf der Haut entfaltet das Parfum seine ganze Stärke. Es ist schwer, ohne erdrückend zu sein, süsslich, ohne pappig zu sein, und angenehm und wohlig zu tragen. Interessant, dass es so unterschiedlich auf der Haut ist. Also auf jeden Fall auch so testen, nicht nur auf Papier. Haltbarkeit ist in Ordnung, Sillage eher körpernah aber nicht zu dezent. Für mich ein sehr schönes, etwas anderes Parfum.

Kommentar von Moni
Orientalisches Duftvergnügen

Ein süss-holziger Duft, mit schönem Flakon. Eher für die kalte Jahreszeit, da er viel Volumen hat. Langanhaltender Duft. Die Lieferung erfolgte schnell.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
anwenden