Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Hugo Boss Boss Bottled Sport, der frisch-zitrische Herrenduft

Hugo Boss Boss Bottled Sport steht für einen dynamischen Herrenduft, dessen aromatischer Zitrus-Charakter belebend und erfrischend auf seinen Träger wirkt. Kreiert wurde das Eau de Toilette Spray im Jahr 2012 und folgt so ganz dem aktuellen Trend von sportlichen und aktiven Herrendüften, die in diesem Jahr ein absolutes Muss sind. Boss Bottled Sport besticht vor allem durch seine anziehend maskuline Duftzusammensetzung, die die Ausstrahlung seines Trägers mit dynamischen Noten unterstreicht. Die Kopfnote des Eau de Toilette, die mit Zitrusaromen aus Grapefruit gestaltet wurde, sorgt sofort für einen erfrischenden und gelungenen Auftakt. In der Herznote sorgt eine feine Würze aus Kardamom-Samen und Lavendelblüten für Anziehungskraft und Stärke. Abgerundet wird die Komposition durch eine Basisnote aus Vetiver, die in Kombination mit der sanften Frische eine unwiderstehliche Anziehungskraft entwickelt. Boss Bottled Sport ist eine Duftvariante des Herrenduftklassikers Boss Bottled, der im Jahr 1998 lanciert wurde und seitdem weltweit zu den beliebtesten Herrendüften zählt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:
aller Kunden bewerten
Hugo Boss Boss Bottled Sport positiv
4 oder 5 Sterne
4,78 von 5 Sternen — basierend auf 19 Kundenmeinungen
Kommentar von vom
Hugo Boss Boss Bottled Sport Deodorant Stick (75 ml)
Tolles Produkt
Annehmer Duft, gut verträglich Vom Geruch her sehr unaufdringlich (weniger als das Spray) Nach dem Auftragen merkt man, dass was da ist, es fühlt sich aber nicht unangenehm an. Auf der Kleidung konnte ich bisher keine Flecken feststellen. Auch nach "hartem Einsatz" (Gartenarbeit, Sport, etc.) kein unangenehmer Schweißgeruch (wo das Spray schon längst versagt hätte).
Kommentar von vom
Hugo Boss Boss Bottled Sport Eau de Toilette Spray (50 ml)
Top top top
Hugo Boss steht für Klasse und das unterstreichen sie mit diesem Duft. Hugo Boss Sport gehört in jede Sportttasche weil gerade nach einer guten Körperzüchtgung kommt der frische Duft gut an. Man fühlt sich einfach nur gut und fit.
Kommentar von vom
Hugo Boss Boss Bottled Sport 40 ml EdT Set mit Shower Gel
super geschenk
dieses set ist ein super geschenk. also als geschenkidee gesehen. es ist alles dabei und die mischung macht es ja. der zitrus geruch belebt und lässt den tag sehr frisch geginnen.

Star-Parfumeur Will Andrews kreierte Hugo Boss Boss Bottled Sport

Der englische Parfumeur Will Andrews, der Hugo Boss Boss Bottled Sport kreiert hat, studierte Industrie Design an der renommierten Brunel Universität in London. Im Jahr 1994 begann Andrews bei P&G Beauty, der Luxusparfumabteilung von Procter & Gamble. Seit 2003 ist Will Andrews Mitglied der Entwicklungsabteilung von P&G Prestige Products in Engham und direkt an der Kreation neuer P&G Düfte beteiligt. Andrews versteht die Entwicklung von Luxusdüften nach eigener Aussage als " Zenith des Produktdesigns" – daher dürfte er sich auch als gelernter Industriedesigner in der "Fine Fragrance" – Unit gut aufgehoben fühlen. In seiner Freizeit ist der „Hugo Boss Boss Bottled“-Schöpfer ein begeisterter Pflanzensammler, was ihn schon oftmals zu neuen Duftkreationen inspiriert hat. Will Andrews sitzt dem UK Fragrance Foundation Associate Board bei und lehrt am königlichen Institut in London. Neben dem Duft Boss Pure kreierte Will Andrews auch die Düfte Hugo Red von Hugo Boss, Boss Bottled Sport von Hugo Boss und Inspire von Christina Aguilera.

Flakon von Hugo Boss Boss Bottled Sport präsentiert sich im klassischen Look

Der Duft von Hugo Boss Boss Bottled Sport präsentiert sich im klassischen Design der Boss Bottled-Düfte. Wie bereits die beiden Vorgängerdüfte Boss Bottled und Boss Bottled Night, orientiert sich das Flakondesign an einer einfachen abgerundeten Flasche, die von einer zylinderförmigen und massiven Verschlusskappe abgerundet wird. Das Glas des Flakons ist gänzlich undurchsichtig und wurde in einem matten strahlenden Silber eingefärbt. Auf der Vorderseite befindet sich die überdimensionale Prägung "Boss", sowie der Aufdruck "Hugo Boss Sport". Die schwarze Verschlusskappe rundet das elegante und maskuline Design ab. Verpackt ist der Flakon in einer klassischen schwarzen Kartonverpackung, die mit weißen Buchstaben beschriftet wurde.

Britischer Rennfahrer ist Werbegesicht von Hugo Boss Boss Bottled Sport

Die Werbekampagne zum Duft von Hugo Boss Boss Bottled Sport spiegelt zum Einen die Eleganz, zum Anderen aber auch die sportliche Dynamik des Herrenduftes wieder. Als Gesicht der Kampagne wurde der britische Formel 1-Rennfahrer Jenson Button ausgewählt, dessen mondäner und maskuliner Look den Charakter von Boss Bottled Sport perfekt widerspiegelt. Auf den Anzeigenbildern ist Button, der zum ersten Mal für eine Parfum-Kampagne vor der Kammer stand, in einem schlichten schwarzen Anzug und einem grauen Shirt abgelichtet. Hinter ihm ist der silberne Rennwagen seines Formel 1-Teams Mc Laren zu sehen. Neben ihm, in etwa gleicher Größe, befindet sich eine Aufnahme des Flakons von Boss Bottled Sport, dessen Farben sich überall auf dem Anzeigenbild widerfinden.