Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Hugo Boss Orange, gehört zu einem der beliebtesten Damendüfte unserer Zeit

Hugo Boss Orange gehört derzeit zu den beliebtesten Damendüften. Er überzeugt mit einer holzig-orientalischen Duftnote. Dennoch verfügt er über eine frische und anregende Duftintensität. Hugo Boss Orange steht für Temperament und Leidenschaft.
Die verführerische und blumige Kopfnote verbindet sich mit köstlichen Aromen, die an süße Äpfel erinnern. Dadurch entsteht ein fruchtiger und belebender Hintergrund. Das blumige Element von Hugo Boss Orange liefern orangefarbige und weiße Blüten verschiedener orientalischer und heimischer Gewächse. Das lässt den eleganten Duft sorglos-sinnlich mit agiler Beschwingtheit erscheinen. So ist Hugo Boss Orange grundsätzlich lieblich, erhält aber durch Elemente von Oliven- und Sandelholz eine herbe Note. Sanfte Duftelemente von Crème Brulée und Vanille runden Hugo Boss Orange gekonnt ab.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der gefühlvolle und zugleich vitale Charakter von Hugo Boss Orange macht es zu einem besonders vielseitig einsetzbaren Eau de Toilette, das für den Alltag ebenso gut geeignet ist wie für besondere Anlässe. Zu einem eleganten und zugleich beschwingten Kleidungsstil passt es am besten.
aller Kunden bewerten
Hugo Boss Orange positiv
4 oder 5 Sterne

4,87 von 5 Sternen — basierend auf 165 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bin sehr zufrieden,
Das ist ein toller Duft, riecht frisch und angenehm. Kaufe das immer wieder. Habe meine Tochter auch schon überzeugt. Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Kommentar von vom
Sehr gut
Ich finde den Duft sehr angenehm. Man kann ihn zu jeder Jahreszeit benutzen. Würde mich freuen, wenn es eine Bodylotion geben würde.
Kommentar von vom
Toller Duft
Ein sehr angenehmer, langanhaltender Duft. Diesen Duft kaufe ich immer wieder sehr gerne und dann noch zu dem tollen Preis. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wie immer super schnell geklappt.

Absolute Spitzendesigner wie Bernd Keller, Andrea Cannelloni und Eyan Allen haben diesen Duftklassiker entworfen

Hugo Boss gehört zu den weltweit führenden Labels in den Bereichen Mode, Accessoires, Lederwaren und Parfum. Das deutsche Modeunternehmen arbeitet für seine Duftkollektionen mit international führenden Designern zusammen. Perfekt abgestimmte Düfte und stilvolle Flakons bilden bei Hugo Boss immer eine gelungene Einheit. Für die Entwicklung der Produktserie Hugo Boss Orange zeichnen die Spitzendesigner Bernd Keller, Andrea Cannelloni, Eyan Allen und Ilka Bennewitz verantwortlich.
Während sich Hugo Boss zunächst auf Herrendüfte spezialisierte, erschien 1997 der erste Damenduft des Labels. Hugo Woman wurde in Abstimmung mit der Damenmoden-Kollektion entwickelt und laufend um neue Elemente erweitert. Erst 2015 wurde die Damenduftserie komplett neu aufgelegt. Ergänzt werden Hugo Boss Orange und andere Duftserien um hochwertige Pflegeprodukte von Cremes und Lotionen über Duschgels und Shampoos bis hin zu Deodorants. Für die ergänzenden Pflegeserien von Hugo Boss ist seit 2016 Coty verantwortlich, das die Boss-Lizenz erworben hat.
Die hohe Qualität der Duftserien beruht auf ständiger Innovation. Immer wieder werden neue und auch ungewöhnliche Kombinationen getestet und erprobt. Auf diese Weise gelingt es den Designern von Hugo Boss, den bewährten Duftserien immer neue Aspekte abzugewinnen. Auch gegensätzliche Elemente werden produktiv zusammengeführt.
So ist es dem Designerteam von Hugo Boss Orange gelungen, dieser Parfümserie einen sinnlichen, orientalischen und verführerischen Touch zu verleihen und diesen mit vitalen, lebensfrohen und sportlichen Nuancen zu verbinden. Eine frische, fruchtige und blumige Note verleiht dem Eau de Toilette von Hugo Boss seine unverwechselbare Note.

Ein hochwertiger Flakon - edel und dennoch funktional

Der intensive, sinnliche und erfrischende Duft von Hugo Boss Orange wird von den edlen Flakons stilvoll repräsentiert.
Es handelt sich um kompakte und hochwertige, geschliffene Glasfläschchen. Die Kanten sind perfekt abgerundet, ebenso wie die bauchigen Elemente, die den Behältnissen optisch das gewisse Etwas verleihen. Sanfte und geschwungene Formen heben die Sinnlichkeit des Dufts gekonnt hervor. Die Lichtbrechung im Glas sorgt dafür, dass Hugo Boss Orange goldgelb funkelt und wie eine Ansammlung polierter Edelsteine wirkt.
Besonders elegant ist der Glasschliff des Flakondeckels, der klassische Parfümflaschenformen nachempfunden ist und den Eindruck eines eingebetteten Edelsteins vermittelt. Die hochwertige Machart des Flakons macht ihn zu einem begehrten Sammlerobjekt. In Verbindung mit dem Glasschliff hebt sich auf dem Fläschchen das Hugo-Boss-Logo perfekt ab.
Doch der Flakon ist nicht nur edel gestaltet, sondern erweist sich auch als äußerst funktional. Er ermöglicht eine präzise und gezielte Dosierung des Eau de Toilette. Hugo Boss Orange erkennt man an den abgerundeten Formen des Flakons, dem hochwertigen Glasschliff und am Hugo-Boss-Logo.

Model Sienna Miller verkörpert in der Kampagne Vitalität und Lebensfreude

Hugo Boss Orange ist ein sinnliches, erfrischendes und luxuriöses Eau de Toilette der Spitzenklasse. Es gehört zu den bekanntesten Produkten im breiten Parfumsortiment von Hugo Boss. Das feine Eau de Toilette verkörpert Vitalität und Lebensfreude, was in den Werbekampagnen von Hugo Boss in den Mittelpunkt gestellt wird.
Hugo Boss Orange wird in Spots und Plakatwerbung von dem britisch-amerikanischen Model Sienna Miller promotet. Da sie auch als Modedesignerin und Schauspielerin weltweit bekannt geworden ist, lässt sich kaum eine geeignetere Werbeikone für das Eau de Toilette finden. Die sinnliche und verführerische Note von Hugo Boss Orange wird von dem Slogan "Wear it with Passion!" - "Trag ihn mit Leidenschaft!" - zum Ausdruck gebracht. Aber auch Vitalität, Lebensfreude und Frische kommen in den Spots durch Bewegung und Lichteffekte hervorragend zur Geltung. Für die passende musikalische Untermalung sorgt "Baby You Can Drive My Car".
Die stilvoll gestalteten Flakons werden in ihrer vollen Schönheit präsentiert. Besonders beeindruckend ist die Lichtbrechung im geschliffenen Glas. Sie lässt den Inhalt des Flakons goldgelb funkeln und erzeugt eine beachtliche Edelsteinoptik. Die geschwungenen Formen versinnbildlichen Lebensfreude, Schwung und Eleganz.
Insgesamt ist zu erkennen, dass die Vielseitigkeit von Hugo Boss Orange in den Werbekampagnen hervorragend eingefangen wird. Boss Orange ist ein Duft der zu vielen verschiedenen Gelegenheiten und Lebenssituationen passt und auch mit unterschiedlichen Kleidungsstilen perfekt harmoniert. Wie üblich versteht es Hugo Boss auch in diesem Fall meisterhaft, seine Produkte in den Medien, den eigenen Ladengeschäften sowie im gehobenen Einzelhandel in Szene zu setzen.