Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Hugo Boss HUGO Red, der fruchtig-frische Herrenduft

In diesem Jahr wird die Marke Hugo 20 Jahre alt. Innovation und Unkonventionalität – das sind die Attribute für die die Hugo Kreationen stehen. Das fruchtig-frische Hugo Boss HUGO Red ist neuste Geniestreich des Hauses. Seit 2011 ist der amerikanische Schauspieler Jared Leto das Gesicht von Hugo Fragrances, der mit seiner lässigen, modernen Art den Duft Hugo Red wie kein anderer verkörpert. Im März 2013 wurde der Duft lanciert und wurde wegen seiner großen Beliebtheit und für seine Besonderheit zum Sieger des GQ Care Awards 2013 gewählt. Eine Jury aus Dermatologen, Kosmetik-Experten und Journalisten, hat Boss HUGO Red mit dem Preis für das beste Parfum ausgezeichnet. Somit wird es zum absoluten Beauty Must-Have für das Jahr 2013. Zwei gegensätzliche Noten stehen im Zentrum dieser außergewöhnlichen Duftkreation. Boss Hugo Red ist ein dynamischer Duft für den Mann. Den Auftakt in der Kopfnote bildet ein spritziger Grapefruit Akkord, der sich mit einer leicht fruchtigen Rhabarbernote in der Herznote verbindet. Im Gegensatz dazu ist die Basisnote von warmen Zedernholznoten und einem aufregendem Bernsteinakkord geprägt. Eine erstaunliche Kombination, die die Gegensätze von heiß und kalt verschmelzen lässt und ein belebendes Gefühl erzeugt. Ein besonderer Duft für besondere Männer!

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:
aller Kunden bewerten
Hugo Boss HUGO Red positiv
4 oder 5 Sterne

4,95 von 5 Sternen — basierend auf 20 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Hugo Boss HUGO Red Eau de Toilette Spray (75 ml)
Toller Duft!!!
Dieser Duft wird von meinem Mann immer wieder gerne gekauft. Nicht zu aufdringlich. Sportlich frisch. Hält lange an. Sehr gut für den Alltag, ob im Büro oder nach dem Sport. Zu jeder Jahreszeit einsetzbar.
Kommentar von vom
Hugo Boss HUGO Red 150 ml EdT Set mit Shower Gel
Für den Sommer
Hugo Boss HUGO Red ist ein sehr angenehmer, frischer aber nicht zu zitroniger Sommerduft, der hier im Bundle mit dem Duschgel zu einer preislich sehr attraktiven Kombination angeboten wird. Kann ich jedem, der einen sportlich, sommerlichen Duft sucht, nur wärmsten ans Herz legen.
Kommentar von vom
Hugo Boss HUGO Red Deodorant Stick (75 ml)
Bekannt guter Duft
Da ich das Produkt kenne, hab ich den wiederholt gekauft! Lang anhaltender, angenehmer Duft. Zu jeder Jahreszeit bestens zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. werde ich immer wieder kaufen. Schneller Service.

Star-Parfumeur Will Andrews kreierte Hugo Boss HUGO Red

Der englische Parfumeur Will Andrews, der Hugo Boss HUGO Red kreierte, studierte Industrie Design an der renommierten Brunel Universität in London. Im Jahr 1994 begann Andrews bei P&G Beauty, der Luxusparfumabteilung von Procter & Gamble. Seit 2003 ist Will Andrews Mitglied der Entwicklungsabteilung von P&G Prestige Products in Engham und direkt an der Kreation neuer P&G Düfte beteiligt. Andrews versteht die Entwicklung von Luxusdüften nach eigener Aussage als " Zenith des Produktdesigns" – daher dürfte er sich auch als gelernter Industriedesigner in der "Fine Fragrance" – Unit gut aufgehoben fühlen. In seiner Freizeit ist Andrews begeisterter Pflanzensammler, was ihn schon oftmals zu neuen Duftkreationen inspiriert hat. Will Andrews sitzt dem UK Fragrance Foundation Associate Board bei und lehrt am königlichen Institut in London. Neben dem neuen extravaganten Duft HUGO Red kreierte Will Andrews auch die Düfte BOSS PURE von Hugo Boss, BOSS BOTTLED Sport von Hugo Boss und INSPIRE von Christina Aguilera.

Flakon von Hugo Boss HUGO Red reagiert auf Wärme

So außergewöhnlich und neu wie der Duft ist, ist auch der Flakon des neuen Duftes Hugo Boss HUGO Red. Eine innovative, neuartige Thermobeschichtung, reagiert auf Wärme und sorgt dafür, dass man seinen einzigartigen Fingerabdruck auf der Flasche hinterlässt. Ansonsten ähnelt der Flakon dem des klassischen Herrendufts Hugo Man. Wie bei einer Feldflasche ist der silberne Schraubverschluss mit einem Band am Flaschenhals befestigt. Auch die Verpackung ist entsprechend des Seriennamens rot.

Filmstar Jared Leto ist das Werbegesicht von Hugo Boss HUGO Red

Die Hauptrolle in dem eigenwilligen Werbesport für den neuen Duft Hugo Boss HUGO Red übernimmt der amerikanische Schauspieler, Sänger und Gitarrist Jared Leto. Energisch geht er im Werbespot voran, um plötzlich auf eine übermächtig wirkende Wand aus roten Ampeln zu treffen. Stehenbleiben? Niemals! Mit seinem durchdringenden Blick sprengt er die roten Lichter und geht ungehindert weiter. Die Botschaft heißt: stehenbleiben bringt dich nicht weiter. "Außergewöhnliche Ideen und die Entfaltung der eigenen Kreativität gelingen, indem man sich immer wieder aufs Neue herausfordert und seine persönlichen Grenzen verschiebt", sagt Markenbotschafter Jared Leto.