Wunschliste Telefon 022 / 5180121
alle Preise zzgl. Versandkosten

Ein Hugo Boss Herrenparfum ist so perfekt wie ein Maßanzug

Zu Beginn der Unternehmensgeschichte von Hugo Boss ahnte wohl niemand, daß aus einem kleinen Unternehmen für Berufsbekleidung ein derart großes Imperium werden würde. Neben den zeitlosen Bekleidungslinien erlebt auch die Duftsparte Hugo Boss einen nicht abreißen wollenden Zuspruch. Schon 1985 wurde der erste Herrenduft aus dem Hause Hugo Boss auf den Markt gebracht. Selbst für Männer, die keine klassischen Bossanzüge tragen, finden in der Vielzahl von Herrendüften einen passenden Begleiter für den Alltag. Zu den Duftserien für den Herrn gehören die klassische Linie Boss, Boss Orange und Hugo.

Den direkten Bezug zur Bekleidung stellt die Serie "Boss The Collection" her. Die einzelnen Düfte sind eine Kombination aus verschiedenen Bekleidungsstoffen und unterschiedlichen Duftkomponenten. Die Boss Bottled Reihe spiegelt maskuline Eleganz und Stil wieder. Die Duftnote besitzt einen fruchtig würzigen Charakter mit warmem holzigen Ausklang. Damit wurde eine Duftserie kreiert, die zeitlos ist und das Potenzial zur Weiterentwicklung hatte: mit den Serien Boss Bottled Unlimited, Boss Bottled Night. Boss Bottled Sport, Boss Bottled Intense und Boss Bottled Oud. Bei der Unlimited Serie ist der Name Programm: Nichts und niemand kann den Träger dieses Duftes aufhalten, weder im Job noch im privaten Bereich. Und der Erfolg gibt ihm recht. Boss Bottled Night ist der perfekte Duft für aufregende Nächte. Er unterstreicht die vorhandene männliche Attraktivität und Anziehungskraft.

Mit dem Parfum Intense aus der Boss Bottled Serie ist ein Duft entstanden, der typisch maskulin und zugleich zeitlos ist und durch die höhere Konzentration an Duftölen länger anhält. Der Name Oud bei der Bottled Reihe verrät den Ursprung dieses Duftes. Schwarzes Gold wird das Oud Öl genannt, das aus dem Harz des Adlerholzbaum gewonnen wird. Es bildet die Seele dieser Duftserie und verleiht dem ganzen eine sinnliche orientalische Note. Für den sportlich dynamischen Mann ist der Boss Bottled Sport Duft nahezu ein Muss. Besonders nach dem Sport entwickelt dieser Duft eine ganz besonders frische Zitrusnote.

Limitierte Auflagen, die beispielsweise von Fußballern wie Mats Hummels repräsentiert, sprechen Männer besonders an und regen zum Kauf an. Diese limitierten Auflagen erscheinen in besonderem Flakon oder zu besonderen Anlässen. Wie schon bei den Damendüften werden die individuellen Duftnoten der einzelnen Serien auch in Pflegeprodukte für Männer verwendet. Neben Deodorant, Bodylotion und Duschgel wird auch auf die besonderen Bedürfnisse des Mannes eingegangen.

In der Produktpalette der einzelnen Duftserien dürfen After Shave und After Shave Balm nicht fehlen. Auch für Männer sind zu nahezu allen Duftserien die praktischen kleinen Taschenzerstäuber erhältlich, die so auch geeignet sind für die Jackentaschen. Und über die exklusiven Geschenksets freut sich sicher jeder Mann zu besonderen Anlässen.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss Herrenparfum positiv
4 oder 5 Sterne
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 801 Kundenmeinungen
Kommentar von S. Ringe vom 12. Januar 2017
Hugo Boss Boss Bottled Unlimited Eau de Toilette Spray (50 ml)
Ein Duft für jeden Tag
Ich kann Unlimited nur empfehlen. Der Duft trägt nicht schwer auf und hält trotzdem den ganzen Tag an. Genau das Richtige für einen langen Bürotag und beim Umgang mit anderen Menschen.
Kommentar von Grießenböck vom 12. Januar 2017
Hugo Boss The Scent Eau de Toilette Spray (200 ml)
Das Beste
Es gibt Momentan nichts Besseres als diesen Duft von Hugo Boss. Er gehört zu meinen drei Lieblings-Favoriten. Er ist langanhaltend nicht aufdringlich einfach super, ich könnte Ihn den ganzen Tag nur Riechen.
Kommentar von Bliestle vom 10. Januar 2017
Hugo Boss Boss Bottled Aftershave (100 ml)
Toller Duft für Herren
Angenehmer, frischer Duft für Büro und Freizeit. Unaufdringlich und angenehm. Nutze den Duft schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Auch meine Frau ist sehr zufrieden.