Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Der Duft

Der neue Damenduft Hugo Boss Jour pour Femme ergänzt den im Jahr 2012 erfolgreich lancierten Duft Boss Nuit pour femme perfekt. Während Nuit pour femme ein Duft für den Abend und die Nacht ist, ist Jour pour femme ein Duft für den Tag. Ein Duft mit dem Leitspruch "This will be your day"! In der spritzigen Kopfnote finden sich Akzente von Grapefruitblüten und Limetten. Die Herznote wird von eher sanften Akzenten wie Maiglöckchen, Freesien und Geißblatt dominiert. Den Abschluss bilden in der Basisnote sinnliche Akkorde von Amber und weißer Birke. Jour pour femme ist ein herrlich leichter und frischer Duft für den Tag.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:
aller Kunden bewerten
Hugo Boss Jour pour Femme positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 34 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Hugo Boss Jour pour Femme Lumineuse Eau de Parfum Spray (75 ml)
Aufregend frisch
Dieser wunderbar blumige Duft hüllt Sie ein und hinterlässt ein Gefühl von Frische und Guter Laune. Für Selbstbewusste Frauen. Gute-Laune Garantie.
Kommentar von vom
Hugo Boss Jour pour Femme Eau de Parfum Spray (75 ml)
Sehr angenehmer weiblicher Duft
Habe das Boss Jour pour Femme schon mehrmals bestellt. Es ist ein sehr angenehmer Duft. Nicht zu aufdringlich oder zu streng. Die Lieferung war sehr schnell, wie immer. Bin also sehr zufrieden mit allem und kann es nur weiter empfehlen.
Kommentar von vom
Hugo Boss Jour pour Femme 75 ml EdP Set mit Body Lotion
Eleganz und Leichtigkeit
Dieser Duft ist voller Eleganz und Leichtigkeit; perfekt für jeden Tag. Im Sommer trage ich Jour und im Winter Nuit.

Der Flakon

Passend zur Trendfarbe des Sommers präsentiert sich der Flakon von Hugo Boss Jour pour Femme in einem milchig weißen Flakon. Wie auch der Flakon von Boss NUIT pour femme ist es ein eleganter, schlanker fast puristischer Flakon, der Leichtigkeit und Unschuld wiederspiegelt. Edel wirken dagegen der transparente Deckel und die goldenen Akzente des Flakons.

Die Werbung

Auch für Hugo Boss Jour pour Femme ist die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow das Gesicht für die Werbekampagne. Bereits für das im letzten Jahr erfolgreiche Pendant Boss NUIT pour femme war sie das Werbegesicht. Sie schafft wie keine andere scheinbar mühelos den Spagat zwischen Leichtigkeit, Unschuld und Gelassenheit am Tag und verführerischer Sinnlichkeit am Abend.