Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Hugo Boss Jour pour Femme

Der Duft +

Belebender Sonnenaufgang - Der Duft von Hugo Boss Jour pour Femme

Wie das erste Licht am neuen Morgen erstrahlt auch der Hugo Boss Jour pour Femme Duft für Damen. Er ist die leichtere Tagesvariante zum beliebten Parfum Hugo Boss Nuit Pour Femme. Weiße Blüten und erfrischende Zitrusnoten bestimmen die Komposition, die perfekt durch den Alltag begleitet. Eleganz, Gelassenheit und Inspiration sind die leitenden Motive und die Eigenschaften der Hugo Boss Lady. Zitronen und Grapefruitblüten steuern eine intensive Zitrusfrische bei, die ganz positiv auf die Herausforderungen des Tages einstimmen. Sehr feminin und lieblich ist das Bouquet aus Maiglöckchen sowie Freesien und ein Hauch von Geißblatt. Die Basis enthält neben Moschus auch erdige Nuancen mit weißer Birke sowie Bernstein, der ihr einen cremeartigen Charakter verleiht.

Trotz seiner floralen Noten handelt es sich um einen sehr energiegeladenen und belebenden Duft, der Entschlossenheit und Stärke widerspiegelt. Dabei verliert er nicht an sanften und blumigen Zügen, welche die Weiblichkeit unterstreichen. Jour pour Femme von Hugo Boss ist ein Duft für jeden Tag, egal ob es Sommer oder Winter ist. Er behält seine Leichtigkeit und hat dabei trotzdem eine markante Komposition mit Wiedererkennungswert. So steht er Seite an Seite mit Boss Nuit pour Femme, der zu aufregenden Abenden und Nächten einlädt.

Kopfnoten:
Grapefruitblüte
Limette
Herznoten:
Freesie
Geißblatt
Maiglöckchen
Weiße Blüten
Basisnoten:
Amber
Weißbirke

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Hugo Boss Jour pour Femme mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 50 Kundenmeinungen
Kommentar von Klein vom 05. Mai 2020
Himmlisch

Einfach himmlisch, der leichte Duft inspiriert und lässt einen träumen, elegantes Design, wer es leicht liebt, ist von diesem Produkt begeistert.

Kommentar von anonym vom 14. April 2020
Seit Jahren meine Nr. 1

Nachdem der Duft lange Zeit nicht lieferbar war, habe ich mich sehr gefreut, dass er hier nun wieder bestellbar ist. Danke dafür.

Kommentar von Elena vom 28. August 2019
Hugo Boss Jour pour Femme

Dieses Produkt duftet ganz dezent, leicht, aber nicht lange leider. Passt für jeden Tag und genauso für jedes Alter.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-61%1